Coaching Hamburg – Coach Beatrice Bleß-Lieb

Beatrice Bleß-Lieb Coach Hamburg

Coaching Hamburg

040 / 33 39 77 58
0151 / 19 45 98 52

WEBSITE

BLOG

Business-Coach, Life-Coach, Burnout-Prävention

facebook Coaching Hamburg

Beatrice Bleß-Lieb

Ich bin eine begeisterte „Menschenentwicklerin“- Durch meine langjährigen Erfahrungen in Leitung, Steuerung und Führung von internen und externen Teams habe ich erfahren, dass es meine Berufung ist Menschen Mut zu machen, ihr volles Potential auszuschöpfen und ein erfülltes Leben nach eigenen Werten, eigener Vision und eigenem Sinn zu führen. 

“Dass ich das jemals schaffen würde, hätte ich nicht gedacht und schon gar nicht mit so viel Leichtigkeit” oder “Durch Sie habe ich sehen gelernt” sind Worte, die mich nachhaltig motivieren meinen Weg zu gehen. Apropos “Weg gehen”- ich bin Marathonläuferin und Weltentdeckerin, das gibt mir Energie und lässt mich jeden Tag Neues lernen.