Coaching Hamburg – Coach Beatrice-Susan Mayer

Beatrice-Susan Mayer Coach Hamburg

Coaching Hamburg

0171 / 532 99 27

WEBSITE

BLOG

INTERVIEW

Business-Coach, Life-Coach, Medien-Coach

facebook linkedinCoaching Hamburg

Beatrice-Susan Mayer

In meinem Beruf als Kamerafrau bin ich viel in der Welt herumgekommen.
Beruflich zu verreisen ist eine meiner großen Leidenschaften.
Die Erfahrung andere Länder, Kulturen, Gebräuche und Menschen kennen zu lernen, hat mein Leben ungemein bereichert.
Toleranz ist für mich dabei ein sehr wichtiges Thema. Heute nutze ich diese Erfahrung und meine Expertise als Coach, um Menschen auf ihrer persönlichen Reise zu begleiten. Das Bewusstsein über die eigenen Stärken und Schwächen und die Toleranz gegenüber sich selbst gehören dabei zum Gepäck einer jeden Reise.