Coaching Mönchengladbach – Coach Monika Janzon

Monika Janzon Coach Mönchengladbach

Coaching Mönchengladbach

02166 / 5553753

WEBSITE

BLOG

INTERVIEW

Business-Coach, Life-Coach

facebook linkedintwitterCoaching Mönchengladbach

Monika Janzon

Über mich

5 Jahre Arbeitserfahrung als Personalberaterin (Executive Search).
7  Jahre Arbeitserfahrung als Trainerin und Beraterin.
7 Jahre Arbeitserfahrung in der Ausbildung zum Reiss Profile Master
12 Jahre Arbeitserfahrung als Coach.

  • Diplom-Betriebswirtin (FH) 1990/91
  • Reiss Profile Master 2006
  • Ausbilderin für Reiss Profile Master 2007
  • Systemische Beraterin 2012
  • Systemischer Business Coach 2014

Meine Haltung

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten. – Konfuzius

Mit diesem sehr wahren Ausspruch von Konfuzius beschreibe ich sehr gerne meine Haltung zur Arbeit als Coach.

Ich bin davon überzeugt, dass die nachhaltige Leistungsfähigkeit der Menschen nur im Rahmen ihrer individuellen Persönlichkeit zur Verfügung steht. Je größer die Übereinstimmung der Persönlichkeit mit ihren Lebensumständen ist, umso einfacher kann sie Erfolge verzeichnen und Leistungen halten. Oft sagen die Menschen dann ja auch: “Das ist keine Arbeit, das ist Spaß, ich liebe das!”.

Ich arbeite
Wertschätzend: Ich schätze die Werte, die die Menschen haben. (Sie sind unantastbar)
Authentisch: Ich weiß, wer ich bin und verstelle mich nicht. (Ich fühle mich sicher)

Mehr finden Sie im Interview …