Ein Tag, der alles veränderte

Ein Tag, der alles veränderte

Ein Tag, der alles veränderte. Im Jahr 2006 drehte ich in meiner langjährigen Funktion als Kamerafrau einen Beitrag für das Sat 1 Magazin Planetopia zu dem mir total unbekannten Thema und dem schwierigen Wort „Psycho-Physiognomik“. Was das wohl wieder war??? Interviewpartner war Dirk Schneemann, Experte im Thema Psycho-Physiognomik. Ich war sehr skeptisch und total gespannt, was daran ist, dass man in Gesichtern Talente und Charaktereigenschaften lesen kann. – Es war am Ende einer meiner spannendsten Drehs, und ich mache diesen Job schon fast 20ig Jahre.

Nach Drehende war klar, dass ich die Lehre der Psycho-Physiognomik erlernen wollte. Es schloss sich eine Ausbildung an, später noch weitere im Bereich systemisches Coaching in der Coachingakademie bei Bettina Schubert Golinski (DBVC anerkannt).

Heute nutze ich meine neue und alte Expertise und berate selbständige Frauen, Menschen aus der Medienbranche und Frauen in Führungspositionen, um ihnen in problematischen beruflichen Situationen zu helfen oder einen neuen beruflichen Lebensweg zu finden.

Denn wer seine Möglichkeiten kennt, ist frei zu handeln!

Ihr Coach Hamburg Beatrice-Susan Mayer

 Coaching Hamburg - Coach Beatrice Mayer

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>