Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Margret Fischer und Ihr Coach in Heidelberg.

Seit mehr als 10 Jahren biete ich nun schon Coaching in Heidelberg als Unternehmerin an. Mein Portfolio erstreckt sich von Einzelcoachings, Unternehmenscoachings bis hin zu Coachingausbildungen mit verschiedenen Schwerpunkten. Zuerst hatte ich meine Coachingagentur in der Weststadt von Heidelberg und bin dann nach Kirchheim-West umgezogen.

Hier ist es leise, beschaulich und entspannt. Ideal um eine entsprechende Haltung als Coach einnehmen zu können: Für erfolgreiches Coaching ist eine entspannte Haltung des Coachs und ebenso eine angenehme ruhige Atmosphäre förderlich. Um Coaching für die Zielgruppe Unternehmen zu praktizieren, wähle ich gerne ein Hotel etwas außerhalb in Heidelberg – wie zum Beispiel den Grenzhof.

Mittlerweile habe ich schon eine ganze Menge unterschiedliche Coachings durchgeführt. Allesamt haben sie mich auch persönlich weiter gebracht und mir Spaß gemacht. Coaching ist für mich etwas Sinnstiftendes tun: Bei Menschen und Unternehmen Ressourcen ans Licht holen.

Und in Heidelberg bin nun schon seit 28 Jahren. Ich habe also quasi mein Herz in Heidelberg und an Coaching verloren. Bei CoachCity bin ich, weil ich möglichst vielen Menschen Coaching näher bringen will. Probieren Sie mich aus – bei einem Coaching in Heidelberg.

Ich freue mich auf Sie

Ihre Margret Fischer

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>