Interview – Coaching Köln – Coach Sylvia Krebs

Sylvia Krebs Coach Köln

Coaching Köln

0173 / 3539998

PROFIL

WEBSITE

BLOG

Business-Coach, Life-Coach, Change-Coach, Burnout-Prävention, Work-Life-Balance

facebook linkedin

WIE BIST DU ZUM COACHING GEKOMMEN?

Ich habe selbst ein Coaching wahr genommen und war begeistert von dem Ergebnis. Die Möglichkeit, mit Hilfe eines Coaches neue Sichtweisen und Vorgehensweisen ausprobieren zu können hat meinen Horizont erweitert. Ich konnte spüren, wie gut es tut neue Wege zu gehen. Ich wurde infiziert von diesen vielen Möglichkeiten die Coaching bietet. Das hat mich vor ca. sechs Jahren veranlasst ein Institut zu suchen, an dem ich ausführlich und qualitativ, hochwertig das Coachen lernen konnte. In der Zienterra Coaching Akademie habe ich alles gefunden was ich brauchte um ein guter, empathischer und lebensbejahender Business Coach zu werden.

WO LIEGEN DEINE COACHING-SCHWERPUNKTE?

Meine Schwerpunkte als Business- und Karriere Coach liegen im Bereich Work Life Balance, Teamentwicklung, Potenzialförderung, sowie der Burnout Prävention.
Die Schaffung einer individuellen Balance zwischen der persönlichen, erfolgreichen beruflichen Laufbahn und einem erfüllten, zufriedenen Privatleben kann der Schlüssel zu Glück & Erfolg sein.

WER SIND DEINE KUNDEN?

Privatkunden, Businesskunden und Unternehmer. Ich bin sehr gerne der Coach eines jeden Menschen der Unterstützung wünscht und Lösungen sucht. Da ich die letzten Jahre in Banken und Dienstleistungsunternehmen gearbeitet habe werde ich gerne in diesen Bereichen als Coach gebucht.

WIE SIEHT EINE TYPISCHE, ERSTE SITZUNG BEI DIR AUS?

Unsere erste Sitzung besteht aus dem Kennenlernen. Ist es für den Coachee und Coach möglich vertrauensvoll miteinander zu arbeiten, dann steht einem guten Coaching nichts im Weg. Sie definieren Ihr Ziel und dieses Ziel werden Sie in dem Coaching erreichen.

EIN PAAR EHRLICHE WORTE ÜBER DICH.

Ich bin ein sehr lebensfroher und empathischer Mensch. Das Leben ist für mich eine Chance. Diese Chance nutze ich in guten und in weniger guten Tagen. Für mich hat alles im Leben einen Sinn. Ich lerne gerne dazu und bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist. Meine Lebenseinstellung ist oft ansteckend. Partner im Business, Freunde und Bekannte schätzen meine offene Art, meine klare Kommunikation und meine Fähigkeit hin zu hören.