Interview – Coaching Wuppertal – Coach Michael Fromm

Michael Fromm Coach Wuppertal

Coaching Wuppertal

0202 / 5140541

0172 /4316054

PROFIL

WEBSITE

BLOG

Business-Coach, Life-Coach, Führungskräfte-Coach

facebook linkedintwitter

WIE BIST DU ZUM COACHING GEKOMMEN?

Es war die klassische “Midlife-Crisis”…mit 40 habe ich nach fast zwanzigjähriger Tätigkeit als hauptamtlicher Gewerkschafter nach einer beruflichen Neuorientierung gesucht…und das Leben half mir in Person einer Trainerin und eines Personaldirektors sowie in der “Entdeckung” des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) auf den Pfad, der mich dann zu meiner Coaching-Ausbildung in England brachte.

WO LIEGEN DEINE COACHING-SCHWERPUNKTE?

In meinen Coachings geht es immer und das Thema “Eigenverantwortung”; damit verbunden sind Fragen der emotionalen Stabilität; ich suche gemeinsam mit den Klienten nach Wegen zur Bewältigung des beruflichen und/oder privaten Alltags mit seinen vielfältigen Belastungen.

WER SIND DEINE KUNDEN?

Seit 1996 coache und begleite ich Führungskräfte in der Wirtschaft und Privatpersonen auf ihrem Weg zur Steigerung der persönlichen, sozialen und emotionalen Kompetenz.

WIE SIEHT EINE TYPISCHE, ERSTE SITZUNG BEI DIR AUS?

Ich erzähle ein bisschen über mich, höre zu, was der Klient/die Klientin über sich zu sagen hat und dann erarbeiten wir gemeinsam eine Zielperspektive. Bei der Gelegenheit wird auch überprüft, ob “die Chemie stimmt”. Dieses Gespräch ist immer unverbindlich und kostenfrei!

EIN PAAR EHRLICHE WORTE ÜBER DICH.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten…und freue mich jedesmal, wenn sie am Ende des Coaching-Prozesses mit mehr Leichtigkeit ihren Herausforderungen begegnen können.