Wie kann es sein…

Wie kann es sein…

Wie kann es sein, dass die Gallup Studie 2013 wieder eine sehr niedrige emotionale Bindung der Mitarbeiter belegt und das seit mehr als 12 Jahren!?

Ich wundere mich nicht, denn viele Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Prozesse oder Strategien sind abgeschlossen. Der Megatrend des Jahrtausends und damit die Herausforderung der Führungskräfte: Die Vielfalt der Menschen!

Hier geht es um die Optimierung folgender Trends:  Individualisierung, Dauer des Erwerbsleben, Auflösung der Geschlechterrollen, Gender Management …

http://www.zukunftsinstitut.de/megatrends

Es gibt viel zu tun, packen Sie es an!

Monika JanzonCoach Mönchengladbach

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>